Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Ahlen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabrina
25 Jun 2026 um 21:06
Mega lecker
Monika
2 Jun 2026 um 22:07
Wir mussten zwar länger warten, aber das hat dich absolut gelohnt. Das Essen ist exzellent!
Sascha
25 Mai 2026 um 20:32
Das Essen war gut, aber die Lieferzeit war für uns als Familie mit einem autistischen Herzkind ein großes Problem. Angegeben waren 55 Min. tatsächlich 1h45min. Verlässliche Zeiten sind für uns essenziell. Bitte ehrlicher kommunizieren!
Merkens
25 Mai 2026 um 19:24
Sehr schnelle Lieferung, der Salat war frisch und die Spezialsoße dazu super lecker. Pizza war lecker, heiß und saftig.
Max
24 Mai 2026 um 22:52
Es war zum wiederholten Mal eine sehr gute Erfahrung, pünktlich geliefert und geschmacklich sehr gut.
Mike
23 Mai 2026 um 20:22
Sehr lecker
Manuel
15 Mai 2026 um 8:39
Die Lasagne ist nicht wie sie mal war Es war lange unsere Lieblings Lasagne so aber nicht mehr schade